Tests und Bewertungen

Fjällräven - Women's Kaipak 38 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tina
| Remchingen
Toller Rucksack für die Ewigkeit.

Der Rucksack lässt sich gut einstellen und ist durch die breiten und bequemen Hüftflossen wunderbar zu tragen. Ich bin 1,64m klein und eher zierlich. Trotzdem hatte ich von Anfang an das Gefühl, er passt wie angegossen. Bisher hauptsächlich bei Tageswanderungen mit Kindern im Einsatz. Aber auch bei der Wochenend-Hüttentour noch nicht voll geworden. Üppig Stauraum vorhanden. Auch mit viel Gewicht noch gut zu tragen. Regenhülle sitzt auch passgenau und erfüllt ihren Zweck. Wie schon in einer anderen Rezension bemängelt, gibt es keinen zweiten Zugang z.B. über einen Seitenreißverschluss zum Hauptfach. Aber das weiß man ja vorher. Würde den Rucksack uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
Profilbild von Katrin
| München

78% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

tolles Ding

sehr gut durchdachter Rucksack, sehr wertig verarbeitet. Er wirkt robust - und ist es bestimmt auch. Der rote Rucksack ist wunderschön. Kräftig, aber nicht zu knallig - eine sehr ansprechende Farbe. Leider ist mir das W Model zu kurz. Bestimmt ist die Rückenlänge optimal für kleinere Frauen oder Frauen mit sehr kurzem Rücken. (Ich bin 172 bei normalen Proportionen)

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
Profilbild von silke
| Dresden

100% finden die Bewertungen
von silke hilfreich

Trekkingrucksack Fjällräven W 38l

Im Einsatz muss er erst noch kommen.

Aber für mich erscheint er als ein sehr praktikables und schickes Modell mit ausreichend und nicht zu vielen Fächern, das Oberteil kann sehr praktisch als Hüftgurt genutzt werden.

Ob der Tragekomfort auf langen Touren ok ist, kann ich Euch erst nach der Tour sagen.
Die Probierprobe ist schon mal gut.

Außerdem für uns Frauen, die rote Farbe ist toll aber auch dunkelblau wäre super gewesen.

Der Verstellriemen am Schultergurt könnte für eine Frau ca. 1,65m groß etwa 1-2cm höher am Rucksack wegen des rechten Winkels ansetzen. Ist ein wenig knapp mit dem rechten Winkel bemessen.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.