Tests und Bewertungen

Hanwag - Alaska Winter GTX - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Hendrik
| Rüsselsheim
Top

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Robust
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Alexander
| Wien

59% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Sitzt wie ein Handschuh und ist schön warm

Er sieht zwar etwas klobig aus, sitzt aber - zumindest auf meinen Füssen - wie angegossen. Hatte noch nie einen Schuh der sich schon bei der ersten Tour angefühlt hat, als ob ich ihn schon "ewig" hätte. Ist sehr gut isoliert, daher schön warm und die Sohle hat einen tollen Grip. Achtung, der Schuh hat keine Climbing-Zone und daher nicht für Klettersteige geeignet. Ich verwende den Schuh für´s Wintertrekking mit und ohne Schneeschuhen und dafür gibt es m.E. keinen besseren Schuh.

  • Vorteile
    Robust
    Bequem zu tragen
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Gute Dämpfung
    Verarbeitung
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.