Tests und Bewertungen

Hanwag - Makra Combi GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Eric
| Pérols

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Olaf
| Minden
G

Leichter, robuster Treckingschuh.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Michael
| Kirchheim
wasserdicht, trockene Füße, leicht

…ob kurz in den Bachlauf eintauchen, strömender Regen von oben oder den ganzen Tag im Schneematsch laufen, die Stiefel sind innen trocken geblieben. Und das bei einer Passform die nicht die kleinste Druckstelle hinterlassen hat. Es kommt mir keine andere Stiefelmarke mehr an mein Bergwanderfuss…

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Marcel
| Wildeck
Super Schuh. Empfehle ich

Habe den Schuh seit 2 Jahren. Bin mit ihm den E5 gelaufen, mehrere Touren in den Allgäuer Alpen, Klettersteige und die Tour von Berchtesgaden zu den Dreizinnen.
Der Schuh hat vom ersten Tag an super gepasst, ist schön leicht und trotzdem sehr robust.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren
    Klettersteig
    Trekking
Profilbild von Achim
| Reutlingen

33% finden die Bewertungen
von Achim hilfreich

Genialer Schuh.

Passt wie ein Handschuh.
Sehr leicht.
Absolute Empfehlung.
Kann ihn nur empfehlen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Petra
| Gerichshain
Sehr guter Bergschuh

Der Schuh wurde für ein Trekking in Island und in den Alpen benutzt. Er passte vom ersten Schritt an perfekt, hatte einen Supergrip. Leider hat sich die Sohle extrem schnell abgenutzt, so dass der Schuh reklamiert werden musste. Das ging aber völlig problemlos und der Schuh kam schnell mit neuer Sohle zurück.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
    Guter Grip
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von reimund
| lustenau
Kann Ich nur Enpfehlen

Past sehr gut

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.