Bewertungsübersicht
Lob vs Tadel
Leider mit Loch
Die Hose hat einen guten Schnitt. Doch leider hat es in der Tasche ein Loch in die Fütterung. Zum Beispiel ein Schlüssel kann dann aus dem Futter gefriemelt werden.
- Nachteile
- Tasche nicht gut genäht
- Einsatzbereich
- Winterwandern
- Skitouren
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Die Hose hat einen guten Schnitt. Doch leider hat es in der Tasche ein Loch in die Fütterung. Zum Beispiel ein Schlüssel kann dann aus dem Futter gefriemelt werden.
-
Nachteile
Tasche nicht gut genäht -
Einsatzbereich
Winterwandern Skitouren
alles perfekt, habe immer Schwierigkeiten passend Hose zu finden, hier passt alles.
Sehr angenehmer Stoff, elastisch, engt nicht ein,
Schnitt macht alle Bewegungen mit, ohne zu rutschen oder einzuengen.
Super der höhere Rücken. Perfekt im Winter, bei kühlen Temperaturen. So kann es nicht mehr kalt den Rücken hoch ziehen.
Bein, Oberschenkel und auch dickere Winterschuhe haben noch Platz.
Hose trägt nicht auf, ist schön warm.
Seitliche Lüftungschlitze zum Öffnen/Schließen wären pefert gewesen. Vielleicht beim nächsten Modellentwurf beachten.
-
Vorteile
Winddicht Robust Guter Schnitt Wasserdicht Leicht Gute Details Preis / Leistung Atmungsaktiv -
Einsatzbereich
Allround Freizeit Winterwandern Wandern
Die Heber Peak ist für mich als Skihose perfekt.
Die Größe passt, sie war mir beim Skifahren nie zu kalt oder zu warm.
Preis-/Leistungsverhältnis ist prima .
Man kann sie sicher auch zum Winterwandern bei kalten Temperaturen gut einsetzen.
-
Vorteile
Gute Details Leicht Robust Winddicht Preis / Leistung Wasserdicht Atmungsaktiv Guter Schnitt -
Einsatzbereich
Winterwandern
Ich weiß nicht, was sich Hersteller - besonders bei Outdoorhosen Damen - denken? Das wir alle Supermodels sind? Und wenn schon in China hergestellt, dann bitte nach Europäischen Größen.
Ich trage eine normale 42 bei 1,63 m Körpergröße. Habe extra Größe 44 und 46 bestellt, da ich bereits vermutet habe, das diese Hose enger ausfällt. Falsch gedacht, diese Hose fällt mehr als eng aus. Bei der 44 fehlten ca. 10 cm zum Reißverschluss schließen, bei der 46 war es nicht besser. Die beiden Größen haben kaum Unterschiede. Die Beine sind unten viel zu breit gestaltet, der Schnitt ist einfach nur furchtbar.
Zwei Punkte gibt es für die wieder zuverlässige und schnelle Lieferung.
-
Vorteile
Leicht -
Nachteile
Schlechter Schnitt
Die Skihose ist warm, flexibel und robust gearbeitet. Durch die Hosenträger rutscht sie nicht und mit den Verstärkungen an den Innenknöcheln, ist sie geschütz vor den scharfen Kanten. Sie ist außerdem auch wind- und wasserdicht und trotzdem leicht.
-
Vorteile
Guter Schnitt Preis / Leistung Leicht Winddicht Gute Details Wasserdicht Atmungsaktiv
Sehr gute Schnitte für etwas breitere Hüften und Oberschenkel. In der Taille kann man es mit dem klettverschluss gut variieren evtl. Gürtel oder Hosenträger dazu dann ist diese Hose perfekt.
-
Vorteile
Atmungsaktiv Wasserdicht Winddicht Guter Schnitt -
Einsatzbereich
Winterwandern
Noch nie eine Hose besessen, die so perfekt sitzt. Ich bin 1,80m, trage Gr. 44, habe keine Tallie, wenig Hüfte und lange Beine. Den Beurteilungen, dass man für die Hose eine Modelfigur haben muss, kann ich somit ganz und gar nicht zustimmen. Ich bestellte mir wegen meiner Maße vorsichtshalber das Männer-Model zur Auswahl mit. Diese Männerhose war an den Hüften dagegen viel zu weit.
-
Vorteile
Leicht Preis / Leistung Guter Schnitt -
Einsatzbereich
Winterwandern Freizeit
Ganz tolle Ski Hose, dir auch bei kurzen Beinen nicht endlos lang ist. Bin 1,60 und hatte bisher Probleme, Skihosen zu finden, die passen. Diese sitzt super, ist von der Haptik eher weich, aber trotzdem wasserfest. Prima
-
Vorteile
Winddicht Preis / Leistung Gute Details Atmungsaktiv Guter Schnitt Leicht Robust Wasserdicht -
Einsatzbereich
Skitouren Winterwandern
Preis/Leistung top, super Hose, mir war sie jedoch zu groß, deshalb kann ich nicht viele Eigenschaften aufzählen, da ich sie praktisch nicht getestet habe. Sie ist aber gut geschnitten, auch die Taschen für kleine Dinge gut gelöst, an den Beinen schön schmal.
-
Vorteile
Preis / Leistung Gute Details Guter Schnitt -
Einsatzbereich
Skitouren
Hallo Franziska,
entschuldige, dass Du ein Problem mit Deinem Produkt hast.
Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos noch einmal an die [email protected], dann schauen wir uns das gern einmal an.
Viele Grüße,
Marco