Tests und Bewertungen

Hestra - Runners All Weather 5 Finger - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marianne

60% finden die Bewertungen
von Marianne hilfreich

Super Handschuhe zum Skaten

sitzen sehr gut auch ohne Klettverschluss am Handgelenk, dadurch trägt nichts auf, einfach anzuziehen. Trage nur noch diese Handschuhe beim Langlauf.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Helene
Nicht ganz Wasserdicht

Das Produkt ist ok, aber Wasserdicht ist es nicht so ganz.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
Profilbild von Thomas

88% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Ich liebe diese Handschuhe...

Fast wasserdicht und ungefüttert ... ist dieser Handschuh für mich perfekt.
Ich nutze ihn für Nordikwalking oder wandern wenn es kühler ist und eben auch regnet. Wenn der Regen am Jackenärmel sonst auf die Hände läuft beim Walken, bleiben die Finger trocken. Wird auch nicht so warm und schwitzig weil keine Isolierung. Geht trotzdem noch bis ca. -1Grad wenn ich in Bewegung bin.
Hab jetzt das zweite Paar gekauft nach etwa 4 Jahren.

  • Vorteile
    Winddicht
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Laura

Profilbild von Alfred

100% finden die Bewertungen
von Alfred hilfreich

Der Beitrag wurde am 06.05.21 überarbeitet

Tolle Passform

Für meine eher weniger fleischigen Hände und Finger sind Sie perfekt.
Auch die Nähte sind robust ausgeführt. Der Handschuh macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck. Werde sie auch im Alpinem verwenden. Subjektiver Temperaturbereich wäre von +10 bis maximal -5 Grad. Darunter brauchts eher einen gefütterten Handschuh oder z.B. einen aus Polartec Powerstretch.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
Profilbild von Saskia
Gut für den Frühling

Habe ich mir eigentlich zum Gassi gehen gekauft, damit ich durch die Schleppleine nicht so einsaue. Jetzt sind sie mir doch zu schade dafür und ich nehme sie doch zum Radfahren. Für den Sommer zu warm, jetzt im Frühling geht es. Sehr dünn, ich weiß nicht, ob sie trotzdem robust sind.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Antonie

50% finden die Bewertungen
von Antonie hilfreich

Super Handschuh

Leicht aber dicht.
Die neonfarbe ist nicht so mein Ding, hat sich aber beim Abbiegen mit dem Fahrrad als nützlich erwiesen ;)

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Beweglichkeit
    Robust
    Winddicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.