Tests und Bewertungen

Icebreaker - Chase Headband - Stirnband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Susann
| Schwäbisch Gmünd
Dünnes Stirnband unterm Fahrradhelm

Ich habe ein breites, dünnes aber wärmendes Stirnband zum Tragen unter dem Fahrradhelm gesucht- und gefunden.

Einzig, wenn man es solo als Kopfbedeckung trägt, lässt es den Kopf ziemlich oval erscheinen. Dafür nutze ich es aber auch unter einem hübschen selbstgestrickten Stirnband mit Lochmuster (das mir sonst zu kalt wäre).

Bin zufrieden - genau, was ich gesucht hatte.

Profilbild von Evelin
| Saalfeld
super

habe mir das Teil doppelt genäht damit von meinem Gesicht etwas übrig bleibt, bin voo zufrieden

Profilbild von Brigitte
| Wien
Leicht und

dennoch wärmend! Großer Einsatzbereich vom Alltag in der Stadt bis zur Bergtour in der Übergangszeit und für anstrengende Touren im Winter. Ich verwende es auch zum Laufen im Winter - wärmt, nimmt den Schweiß auf und gibt ihn auch wieder rasch ab.

Profilbild von Patrick
| Affalterbach
Leider mit viel Meeresrauschen

Durch die Winddichtigkeit hört man leider sein Blut in den Ohren rauschen, sehr unangenehm und laut. Fühlt sich an, als ob man sich eine Muschel ans Ohr hebt.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.