Tests und Bewertungen

Icebreaker - Kid's Hike Light Crew - Wandersocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ira
| Heikendorf
super waldsocken

Die Kinderfüße sind warm nach einem kalten Waldkindergartentag, der Verschleiß ist gering, die Socken fühlen sich gut an
Was will man mehr?

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
Profilbild von Nicole
| Geisenhausen
Toll für Kinder im Winter

Eine andere Mama hat mir diese Socken empfohlen und ich habe mir direkt merhere davon zugelegt. Meine Kinder tragen sie täglich im Winter im Waldkindergarten. Die Füsse bleiben schön warm!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Sitzen gut
    Robust
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.