Tests und Bewertungen

Jack Wolfskin - Refugio Texapore Low - Multisportschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
Multisportschuhe

Super Produkt. Passt sehr gut . Sehr bequem.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuss
    Verarbeitung
    Leicht
    Wasserdicht
    Bequem
    Robust
    Guter Grip
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
Nicht wasserdicht

Der Schuh kommt seit 2 Wochen beim Gassigehen zum Einsatz (nachdem er im Mai für die Herbst-/Winterzeit gekauft wurde) bisher also ganze 5 Mal. Bislang bin ich nur über knöchelhohe feuchter Wiesen gelaufen früh morgens und hatte sofort nasse Füße. Keine punktuelle feuchte Stelle sondern wirklich nasse Füße. Eine Frechheit bei einem Markenschuh der jenseits der 100 Euro gekostet hat. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich Schuhe von Jack Wolfskin gekauft habe.

  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Stefan
Guter Schuh; gleich nochmal gekauft!

Mir gefällt der Schuh mit gutem Preis-Leistungsverhältnis so gut, dass ich ihn mir nach einigen Monaten Tragen gleich noch einmal gekauft habe.
Da ich bei Wind und Wetter mit E-Scooter und Bahn unterwegs bin, schätze ich diesen robusten und wasserdichten Schuh, den ich dann den ganzen Arbeitstag lang trage.
Nach dem ersten Sommer hat er nicht mehr besonders gut gerochen. Einen Tag im Eisfach und eine Wäsche bei 30 Grad hat er dann aber gut überstanden.
Was nicht ganz so gut gelungen ist, ist die Kombination der recht scharfkantigen Ösen und dem dünnen Schnürsenkel. Die waren recht schnell verschlissen und mussten ersetzt werden.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Wolfgang

78% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Robuster wasserdichter Schuh für Kurzstrecken

Die Farbe war mit beige angegeben, es kam ein grüner Schuh-egal, ich trage ihn im Garten
und zum Gassigehen mit dem Hund.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Grip
    Langlebig
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
Profilbild von Patrik
Ein super bequemer Alltags- und Wanderschuh

Der Schuh ist mega bequem und hat ein ganz tolles Fußbett. Vom ersten Anziehen habe ich diesen Schuh geliebt.

Für den Winter auch gut geeignet, dafür wird es allerdings an warmen Sommertagen sehr heiß im Schuh.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von Thomas
Guter Allrounder

Dieser Schuh ist angenehm breit, er engt den Fuß überhaupt nicht ein.

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Preis / Leistung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Allround
    Einsteiger
Profilbild von Eric

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Wandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.