Tests und Bewertungen

Kong - Resting Fiffi im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michel Thomas

100% finden die Bewertungen
von Michel Thomas hilfreich

Der Beitrag wurde am 24.02.23 überarbeitet

Der "Beste Freund" des Bergsteig

Egal ob eine Trittleiter, eine Tritt oder Handschlinge, einen Rucksack, ein Seil oder egal was an egal was - der Haken hält.

Habe eine kurze und dünne Bandschlinge mit Ankerstich eingeknotet und einen Schnapper eingehängt. Daran befestige ich dann was auch immer, geht super!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carsten

71% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Gut

Wenn man weiß, wie's funktioniert, ist das Ding super. Mir fehlte eine Anleitung im Lieferumfang, aber mit ein bisschen Recherche findet man auch die.

Profilbild von Egor
Ruckelig

Die Reepschnur läuft leider nicht so flüssig, wie ich es mir erhofft habe. Allerdings kann man von einem Blechteil auch nichts besseres erwarten (und für den Preis auch nicht).

You get what you pay for.

Profilbild von Radu
Preisleistung top

Hab’s noch nicht in der Praxis getestet, die Trockenübungen waren aber schon mal vielversprechend

Profilbild von Klaus
optimal

kann gut zur Rast oder beim Standplatzbau verwendet werden, optimal 7mm Reepschnur

Profilbild von Niklas

66% finden die Bewertungen
von Niklas hilfreich

toller Fiffi

benutze es zum Routenschrauben in der Halle vom Gurt aus. Den Eimer mit Schrauber und Griffen kann ich so immer eine Exe unter mir hängen lassen und bei bedarf nachholen.

Profilbild von Genoveva

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.