Tests und Bewertungen

La Sportiva - Women's Escape Short - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Isabell
| Freiburg
Leider komischer Schnitt

Das Material und die Länge der Shorts fand ich super. Umso trauriger war ich, dass die Hose am Hintern so komische Falten wirft bzw. zumindest bei meinem Körperbau hinten aufsteht. Deshalb ging sie leider wieder zurück.

Profilbild von Melanie
| München
Bequeme Klettershorts

Angenehmer Stoff, robust und gut zum klettern geeignet, passt gut unter der Klettergurt.
Vom Schnitt her eher etwas weiter.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Magdalena
| Nürnberg
Schöne Hose, unschöne Schnitt

Ich hätte die Hose wirklich sehr gerne behalten, sie ist sehr schön leicht und macht trotzdem einen robusten Eindruck, auch die Farben sind toll.
Aber leider sieht der Schnitt in Kombination mit dem festen Stoff bei mir aus, als würde man eine Windel darunter tragen, daher musste ich sie schweren Herzens zurück schicken

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Robust
Profilbild von Bettina
| Wien

90% finden die Bewertungen
von Bettina hilfreich

Sehr bequeme Short

Trage sie im Sommer sehr gerne zum Bouldern, beim Seilklettern wäre mir das Bein mit dem Gurt wohl zu kurz.
Aber fürs Bouldern finde ich die Länge perfekt und man hat viel Bewegungsfreiheit. Tolle Shorts!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Miriam
| Memmingen
Tolle Hose!

Durch die Elastizität und den Bund ohne Reißverschluss und Knopf eine Hose mit tollem Tragekomfort auch bei sportlichen Aktivitäten. Sie sitzt zu jeder Zeit sehr angenehm. Da ich relativ groß bin, ist sie bei mir allerdings etwas kurz, was beim Tragen eines Klettergurtes und hohem Antreten manchmal dazu führt, dass der Gurt auf meiner Haut sitzt. Aber zum Bouldern, Wandern oder einfach so im Alltag würde ich sie nicht mehr missen wollen!

  • Einsatzbereich
    Klettern
    Reisen
    Wandern
    Freizeit

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.