Tests und Bewertungen

Lowa - Women's Badia GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von martine
| tauriac

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
    Leicht
    Bequem
    Verarbeitung
    Robust
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von Claudia
| Wangen
Ein super Allrounder!

Sportliches Design verbindet sich mit besten Eigenschaften, was Material, Verarbeitung und Einsatz betrifft. Da ich nicht hochalpin unterwegs bin, isr mir dieser Schuh leider zu hart und unflexibel.

  • Vorteile
    Robust
    Stabilisiert Fuss
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Verarbeitung
Profilbild von Karin
| Wien
Endlich meinen Wanderschuh gefunden

Nach langer Suche und unzählig probierten Schuhen habe ich endlich den perfekten gefunden. Er ist stabil und gibt super Halt trotzdem ist die Sohle noch flexibel.
Keine Nähte und nichts was drücken kann.
Die Schnürung ermöglicht den Vorfuß unabhängig vom Rist weiter oder enger zu Schnüren und ist so für meinen bissl komplizierten Fuß perfekt. Sohle hat guten Grip dank Vibram und kräftigen Profil. Zu guter letzt sieht er auch noch ganz cool aus.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Langlebig
    Robust
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Guter Grip

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.