Tests und Bewertungen

Maier Sports - Women's Kluane - Shorts im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rosemarie
| Bergatreute
Bequeme Shorts

Ich habe die Shorts auf einer mehrtägigen Wanderung getragen. Wenn es sehr heiß ist (30°+) sind sie etwas warm, da die Beine schmal sind und eng anliegen, aber sonst perfekt. Der Zipper des Reißverschlusses an den Taschen hat gedrückt, weil der Hüftgurt des Rucksacks genau darüber lief. Ich habe den Reißverschluss dann offen gelassen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Stefanie
| Hamburg
Würde ich mir zweimal überlegen

Durch den Stoff, der zwar sehr leicht und schön ist, funktioniert das mit dem schwitzen aber nicht so. Am Ende klebt sie nur unangenehm an einem rum und man muss aus ihr raus sobald man die Gelegenheit hat.
Der Stoff raut sich auch leicht auf.
Fands nicht so toll.
Farben sind super, Schnitt ist ok.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Leena
| LAPPEENRANTA

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht
Profilbild von Ute
| Worms
Diese Hose würde ich wieder kaufen

Leicht, atmungsaktiv , guter Sitz

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Christiane
| Adelsdorf

100% finden die Bewertungen
von Christiane hilfreich

Klasse Hose - super Schnitt

endlich eine tolle Hose - auch für Menschen mit Bauch. Leider war sie nicht mehr in Jeder Farbe erhältlich. Aber ich werde mich an Türkis gewöhnen - ist ja für den Sommer.
Habe regulär 44 und die Hose hat super gepasst. Klare Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Ultraleicht
    Freizeit
Profilbild von Susanne
| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

tolle Farbe

schöne intensive Farbe, man wird auch in schroffem Gelände von Weitem gesehen ;-)

Ich finde die Länge gut, also im Prinzip Shorts, aber nicht zu kurz, wenn man sich aus persönlichen oder Kontextgründen nicht so exponieren möchte.

Der Stoffgürtel hat einen stabilenVerschluss, man kann bestimmt gut eine Handytasche o.ä. befestigen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Wandern
Profilbild von Olga
| Köln

100% finden die Bewertungen
von Olga hilfreich

Ein Hingucker

Farben sind leuchtend und saftig, die Hose fühlt sich wie zweite Haut an, man schwitzt nicht darin und der Stoff ist sehr angenehm, elastisch und leicht. Für die Freizeit und zum Wandern sogar fürs Büro ist nicht peinlich anzuziehen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Wasserdicht
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Ultraleicht
    Freizeit
Profilbild von Anna
| Happurg
Passt, sitzt und hält einiges aus

Die Hose mit ihrem elastischen Stoff passt sich jeder Bewegung an und gerade beim steilen Bergaufstieg und beim Klettern ist sie top. Ein ticken länger hätte sie sein können, sodass sie gut über die Knie reicht, aber das ist nicht so schlimm.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Ina
| Zinnowitz
Perfekter Sitz

Sowohl als Sport- als auch als Freizeithose gut zu tragen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Ultraleicht
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.