Tests und Bewertungen

Mammut - Ophir 3 Slide - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Benjamin
| Ohrdruf

33% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

super Gurt

Sehr guter Gurt der recht bequem sitzt. Eignet sich daher zum projektieren und längerem sichern. Das man ihn rechts zuziehen kann finde ich persönlich als Rechtshänder besser als auf der anderen Seite. Bin 1.70m, wiege 63kg und habe i.d.R. Hosen mit 30er Bundweite. Die S ist da definitiv zu klein, die M passt gut.

Hatte vorher nen Black Diamond Momentum. Dieser hatte sehr gute Ergebnisse im Test, insbesondere was den Komfort betrifft. Kann ich leider nicht bestätigen. Der Schnitt mir die Oberschenkel ab obwohl die Beinschlaufen locker angepasst waren und ich hatte immer ein drücken im Hüftbereich/ unteren Rücken.

Bedingungslos kann ich den Ophir Slide empfehlen !

  • Vorteile
    Robust
    Gut einzustellen
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Alpinklettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.