Tests und Bewertungen

Max Climbing - Maxgrip Hybrid - Bergfreunde Edition - Trainingsgriffe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,4
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Matthew
| Reading

Profilbild von Julia
Vielseitig & durchdacht, Verarbeitung mangelha

An sich finde ich das Trainingsboard super, vielseitig einsetzbar, egal ob Anfänger oder Profi. Leicht zu installieren, praktisch auch um mit in den Urlaub oder an den Fels zu nehmen.
Das Holz sieht gut aus und schmeichelt geschundenen Kletterhänden, ABER für den Preis hätte ich mir eine saubere Verarbeitung gewünscht, das Holz weist an vielen Stellen Risse und Splitter oder raue Stellen auf und ist teilweise nicht bündig mit dem Plastik Rand. Das stört zwar nicht den Komfort beim Training, es bleibt aber abzuwarten, ob sich das auf die Haltbarkeit auswirkt.

Produktbilder von Julia
Profilbild von Fiona
| Belper

Profilbild von Mathieu
| Aulnay-sur-Mauldre

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
    Leicht zu montieren
Profilbild von Mathieu
| Aulnay-sur-Mauldre

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.