Tests und Bewertungen

Ocun - Strike LU - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bruno
| Metzingen
Guter Schuf für Einsteiger

Habe mir als absoluter Kletterneuling der Schuh gekauft. Normalerweise trage ich bei Sportschuhen Größe 10,5, der Kletterschuh passt mir in 9,5 perfekt.
Er sitzt sehr bequem, so dass ich ihn in der Halle auch länger tragen kann ohne schmerzende Füße zu bekommen. Neige ein wenig zu Schweißfüßen sobald es anstrengend wird - da hätte ich mir ein wenig mehr Atmungsaktivität gewünscht. Habe den Schuh bisher drei oder viel Mal benutzt, von mir eine klare Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Vielseitig
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Rolf
| Hechingen

100% finden die Bewertungen
von Rolf hilfreich

Guter Kletterschuh

Der Schuh eignet sich aufgrund der bequemen
Passform vor allem für Mehrseillängenrouten man muss jedoch deshalb bei extremen Kletterpassagen Abstriche machen
Den Schuh eher eine Nummer kleiner kaufen

  • Vorteile
    Vielseitig
    Guter Grip
Profilbild von Trent

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Vielseitig
    Hohe Kantenstabilität
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Einsteiger
    Sportklettern
    Big Wall
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.