Tests und Bewertungen

Olukai - Women's Upena - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,6
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Evelyn
| Esslingen am Neckar
Angenehm beim ersten Tragen

Schon beim ersten Tragen hatte ich ein angenehmes Laufgefühl. Ich kann allerdings bestätigen, dass die Sohle aus Kunststoff dazu führt, dass man im Schuh schwitzt. Am großen Zeh hat es beim ersten Einsatz noch etwas gescheuert, aber danach war das kein Problem mehr.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Ultraleicht
Profilbild von Angelika
| Berlin
Würde ich wieder kaufen!

Die Sandalen sind schick und bequem, passen perfekt.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Trekking
Profilbild von Meike
| Hänigsen
Erwartungen übertroffen

ich war etwas skeptisch wegen des Riemens um den Zeh, aber die Sandale ist superbequem auch nach mehreren Stunden am Fuß. Bin etliche Kilometer bei großer Hitze durch Stadt, Feld und Wald damit gelaufen und hatte nie eine Druck- oder Scheuerstelle.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von Sina
| Bremen
Sehr bequeme und zugleich elegante Sandale

Bisher waren die Sandalen einen Sommer im Einsatz. Ich habe sie im Alltag und auf Reisen getragen. Mir gefällt besonders, dass die Sandalen so leicht sind. Beim Tragen merkt man sie kaum am Fuß. Darüber hinaus sehen sie einfach schön aus.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Ultraleicht
    Reisen
Profilbild von Anika
| Reiskirchen
Toller Schuh

Ein schöner und bequemer Schuh der auch schick ist. Schön wäre es wenn die Decksohle aus Leder wäre, da man doch anfängt zu schwitzen. Daher einen Punkt Abzug

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.