Tests und Bewertungen

Ortovox - Vajolet Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Graz
Super Hose leider Verschluss nicht optimal

Ich hatte die Hose mehrer Monate im Einsatz für diverse Aktivitäten (Hochtour, Klettern, Wandern). Ich war von der Robustheit und Winddichtheit in Verbindung mit dem mit der Leichtigkeit sehr begeistert. Außerdem perlt Wasser sehr gut von der Hose ab.

Da mir meine letzte Ortovox Hose (Größe XL) im Schritt riss, habe ich mir diese in XXL bestellt. Schnitt und Größe haben mich voll überzeugt. Die Hose ist nicht zu eng aber auch nicht so weit, dass sie im Wind flattern würde.

Das einzig negative an der Hose ist der Zug zum Festziehen, der meiner Meinung nach zu minimalistisch ausgefallen ist. Einerseits ist die Breite des Zugs zu schmal und der Zug rollt sich gern im Saum ein, was mich nur optisch stört. Andererseits ist der Klettverschluss-Streifen am Zug zu schmal sodass der man beim Festziehen nicht viel Spielraum hat. Das führt speziell beim schnellen bergab gehen dazu dass die Hose rutscht.

Produktbilder von Thomas
  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Klaus
| Hall in Tirol
Über Ortovox gibt es nichts negatives zu sagen

Das Material ist exzellent. Absolut robust und ist in allen Wetterlagen ein zuverlässiges Kleidungsstück
Ich persönlich würde nie etwas anderes kaufen

Produktbilder von Klaus
  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Maximilian
| Konstanz
Klasse leichte Kletterhose

Hat sich nun schon mehrfach beim klettern und wandern bewährt und ist perfekt für den Sommer.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Armin
| Furtwangen
....man spürt sie nicht.

ideal für heisse Sommertage. klettern, wandern kein Proplem.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Peter
| Truttikon
Zum Klettern top, zum Wandern eher eng.

Zum Klettern ist diese Hose top, ansonsten aber sehr eng geschnitten.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.