Tests und Bewertungen

Osprey - Women's Tempest 9 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefanie
| München
Top!

Habe lange nach einem kleinen Rucksack gesucht mit gescheiten Beckengurt und ihn nun gefunden.
Der Rucksack ist perfekt für schmale Schultern, nichts reibt, er sitzt perfekt. Ideal für Tagestouren bei schönem Wetter. Verstaut prima Brotzeit, Regenjacke und Isolationsjacke sowie Wechselwäsche. Tragegefühl ist herrlich!

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
Profilbild von Kati
| Helsinki

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
Profilbild von florian
| st. pölten
super Daypack

Idealer Begleiter für kleine Touren der mit vielen gut durchdachten Details glänzt.

nach einer Saison sind alle Nähte, Reissverschlüsse und Gummis wie am ersten Tag.

Hoher Tragekomfort für Frauen mit femininer Figur.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
Profilbild von Chantal
| Tübingen
Perfekt für Wanderung oder Alltag.

Seit mehr als 3 Monaten im Einsatz und perfekt für dann, wenn man nur das Notwendigste mitnehmen will.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Preis/Leistung
    Bequem zu tragen
Profilbild von Maike
| Ravensburg
Super kleiner Rucksack fürs Bike

Der Rucksack ist super für eine Fahrradtour geeignet. Passt alles rein. Jedoch hätte ich mir innen noch eine bessere Aufteilung gewünscht um Kleinzeug besser zu verstauen. Ansonsten alles top!

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Bequem zu tragen
Profilbild von Raoul
| Brasov

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gute Ventilation
Profilbild von Josef
| Rottenbrug
Den Rucksack würde ich wieder kaufen!

Für unsere Wandertouren perfekt, ganz leicht, viele Fächer, kann ich nur empfehlen.

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Steffi
| Halle (Saale)
Sehr gute Empfehlung

Toller schicker Rucksack, leicht, geräumig!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Expedition
Profilbild von Beata
| Frasdorf

71% finden die Bewertungen
von Beata hilfreich

Einfach nur super

Ein perfekter Schnitt für uns zwei kleine Frauen (162 cm und 152 cm). Bereits eingeweiht und im Einsatz bewährt.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Ventilation
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von ulrike
| ebersdorf
sitzt bei mir perfekt!

ich habe einen kleinen leichten Rucksack gesucht, den man bei nichtgebrauch mit in eine grössere Tasche stecken kann und der trotzdem bequem ist. Die ultraleichten sitzen leider nicht gut bei mir (mein Rücken ist zu kurz), dieser sitzt perfekt. Also ein sehr guter Kompromiss für leichte Wanderungen und auf Reisen

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.