Tests und Bewertungen

Primus - TrailBottle Stainless Steel - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 10 Bewertungen)
90%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jan
| Aschau
Robuste Flasche

Ich hatte die Flasche gekauft um sie in Kombination mit dem MSR Hyperflow Filter zu verwenden, und außerdem für Nachts im Schlafsack mit heißem Wasser zu haben. Die Flasche ist, wenn man sie gut zu schraubt dicht, allerdings wenn das Wasser heiß ist nicht mehr. Daher eine gute Flasche, solang man sie nichtauch parallel als Wärmflasche verwenden will

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
Profilbild von Clara
an sich die perfekte flasche, aber leider undicht

ich mag die Primusflaschen sehr gern. Leider war die erste Flasche undicht. Ich dachte, das liegt daran, dass sie mir mal runtergefallen ist, also hab ich nochmal das gleiche Modell gekauft, aber die zweite Flasche war auch undicht. Daraufhin hab ich sie reklamiert und zwei neue Flaschen bekommen, aber auch die waren wieder undicht.
Es liegt meiner Meinung nach also tatsächlich an der Konstruktion der Flaschen. Der große Verschluss ist nicht dicht. Mir ist nicht klar, wann die Flaschen undicht sind. Meistens, wenn sie mal gelegen sind, also Wasser im Deckel war und man sie dann wieder hingestellt hat, ist das Wasser ausgelaufen. Das passiert leicht mal, wenn man seinen Rucksack abnimmt, kurz hinlegt etc.
Sehr sehr schade, denn eigentlich ist die Flasche echt perfekt mit der großen Öffnung zum Einfüllen und Säubern und der kleinen zum Trinken. Auch dass der kleine Deckel befestigt ist am andern Deckel ist sehr praktisch.
Insgesamt hatte ich die Flaschen fast ein Jahr immer wieder in Gebrauch, schlussendlich kann ich sie leider nicht hernehmen, wenn sie immer wieder mal auslaufen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Exzellentes Mundstück
    Grosse Öffnung
  • Nachteile
    Undicht
Profilbild von Dominik
| Bergrheinfeld
Super Flasche

Einsatzdauer: 1/2 Jahr, täglich im Einsatz
Einsatzbereich: Wanderungen und auf der Arbeit
Positiv: Super zum Reinigen durch die große Öffnung, robust
Negativ: Aufdruck löst sich ab

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
Profilbild von Elias
| Schopfheim
Schöne Flasche, gute Handhabung

Die Flasche fasst ca. 600ml, das reicht für eine kürzere Wanderung gut. Wenn man mehrere mitnehmen muss auf längere Trips macht sich das Gewicht dann aber etwas bemerkbar. Klarer Vorteil ist die große Öffnung, das Ding ist 1a zu reinigen und durch das Edelstahl-Material ohnehin sehr hygienisch. Die Flasche selbst ist zudem plastikfrei, was ja auch für viele eine Rolle spielt.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Birgit
| Erlangen
Gute Thermosflasche

Hält gut warm und man kann auch gut direkt aus der Flasche trinken. Gute Größe mit 0,8 Litern. Der Verschluß ist noch etwas schwergängig, aber vielleicht gibt sich das noch im Laufe der Zeit.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
Profilbild von Christian
| Leipzig

62% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Die Trinkflasche würde ich wieder kaufen.

Perfekt für jede Tour.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
Profilbild von Cornelia
| Stuttgart
Optimale Trinkflasche!

Super optimale Trinkflasche im Sommer in den BErgen - Getränk bleibt angenehm kühl. Flasche lässt sich super einfach reinigen und das ganze Handhabe nur positiv zu bewerten.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von Matthias
| Vöhl
Weiterempfehlen

Prima Edelstahlflasche,
robust und gut zu tragen
Die Flasache ist beim Wandern und Bouldern und an der Arbeit ständiger Begleiter.
Große Öffnung gut zu befüllen und zu reinigen.
nichts negatives

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
Profilbild von Bastian
| Griesstätt
TOP

egal ob Altag oder Tour
immer mit dabei

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von Christian
| Wardenburg
Tolle Buddel

Der Lack ist stabiler als gedacht und durch den leichten Konus der Falsche lässt sie sich super am Rucksack in den Flaschenhalter schieben.

  • Vorteile
    Grosse Öffnung

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.