Tests und Bewertungen

Reiff - Women's Rock Maja - Jupe im Test

Bewertungsübersicht

Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?
(Klicke auf die Sterne um zu bewerten)
Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:

Sandra
26.01.2023

100% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Leider sehr unförmig

Das Material besteht aus dünner (durchsichtiger) gestrickter Schurwolle. Die Farbe ist ein schönes Salbei. Er ist etwas kratzig, aber wenn man ihn mit etwas drunter trägt, wahrscheinlich ok. Wie es sich im Alltag anfühlt, kann ich nicht sagen, da ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Sieht leider sehr unförmig und billig gemacht aus.

Produktbilder von Sandra
Monika
15.08.2025
Rock

Ein wunder schöner Rock. Für jeden Anlass gut gekleidet

Sonja
05.12.2024
eh nett

Netter Rock, dünner, leichter und weiter als ich gedacht hätte - also von der Wärmeleistung her über Leggings oder als Shirtverlängerung über Hosen getragen nicht so gut wie erhofft. Lässt sich dafür aber gut im Alltag einsetzen und ist auch bürotauglich. Eher groß geschnitten.

Jo
04.12.2024
Gutes Teil!

Der Rock passt in M perfekt für Kleidergröße 38/40 und für eine etwas fülligere Figur optimal geschnitten, da leichte A-Linie, nicht zu kurz und nicht zu eng. Trägt auch nicht auf, auch wenn über einer Hose getragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Manuela
15.03.2024
Schöner Rock aus dünner Wolle

Der Rock ist aus dünner Wolle. Er sieht toll aus! Ist eher was für nicht so kalte Tage.

Daniela
26.02.2024
Toller Rock mit toller Passform

Lässt sich sehr gut auch edel stylen und ist damit absolut bürotauglich!
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der Rock etwas durchscheinend ist, dies lässt sich mit einem Unterkleid bzw -rock leicht beheben.