Tests und Bewertungen

Ruffwear - Hi & Light Harness - Hundegeschirr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marie
Lieblingsgeschirr

Super zum mitwachsen, wegen der Verstellmöglichkeiten. Meine Hündin zieht es gern an.

Produktbilder von Marie
Profilbild von Sabine

50% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

leicht, gute Passform

Ich nutze das Geschirr vor allem, wenn meine Hündin am Fahrrad mitläuft. Es sitzt gut, ist für sie angenehm leicht und hat auch noch die praktische Minitasche für eine Marke oder ein Adressschild. Inzwischen habe ich es auch schon zweimal in der Waschmaschine gewaschen, was prima geklappt hat.
Zusätzlich sinnvoll wären reflektierende Elemente und eine Befestigungsmöglichkeit für eine Beleuchtung.

Profilbild von Nancy

66% finden die Bewertungen
von Nancy hilfreich

Perfekt für Wanderung

Unser Hund ist mit dem Geschirr gut sichtbar und es passt perfekt. Sehr gut und hochwertig verarbeitet.

Profilbild von Alexandra
Mit Ruffwear kann man keinen Fehler machen

Zugegeben, die Produkte von Ruffwear sind hochpreisig (deshalb schlage ich gerne bei Aktionen zu) aber jeden Cent wert. Das Geschirr ist leicht, bestens verarbeitet und sieht auch noch gut aus. Es ist mehrfach verstellbar, daher super Passform!

Profilbild von Guillaume

16% finden die Bewertungen
von Guillaume hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.