Tests und Bewertungen

Schöffel - Women's Insulated Parka Rotterdam - Parka im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
Sehr stilvolle und praktische Jacke

Leuchtende Farbe, gut geschnitten, praktische Details. Diese Jacke ist kuschelig bequem. Um noch wärmer zu haben, hat auch bei der üblichen Grösse noch eine Zusatz-Schicht drunter Platz. Mir gefallen die Ärmelabschlüsse und die grosse Kapuze.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    stilvoll
  • Nachteile
    Ein wenig voluminös
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
Frage von Andrea
14.01.2021
Grösse

Wie fällt die Grösse aus. Normal passt mir Gr.38

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
15.01.2021 08, 02

Liebe Andrea,

ganz normal. Sollte passen. Bei Mäntel eher eine Nummer größer.

Viele Grüße vom Robert

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gabi

73% finden die Bewertungen
von Gabi hilfreich

leicht, aber warm genug, tolle Details

Auf der Suche nach einer Alternative zur steifen und massiven Canada Goose Jacke fiel mir dieser Parka ins Auge. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Macht auf den ersten Blick keinen wirklich warmen Eindruck, das täuscht allerdings gewaltig. Ich könnte nicht sagen, dass bei Temperaturen bis -5Grad eine andere Jacke notwendig ist. Sie ist absolut winddicht und schön leicht. Die Taschen sind ein Traum, sowohl für die Hände im Brustbereich, als auch die Taschen an der Hüfte, die man von oben als auch von der Seite nutzen kann. Wirklich sehr durchdacht. Man kann die Jacke durch einen Taillenzug , der sich in den Taschen versteckt anpassen. Die Kapuze ist groß genug und anpassbar. Der Parka ist lang genug um auch den Po warm zu halten. Ich bin begeistert. Gr. 38 passt perfekt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Winddicht
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Allround
    Wandern
Profilbild von Silke

75% finden die Bewertungen
von Silke hilfreich

Schönes Material ...

Der Stoff und die Farbe (Rot) sind toll, auch ist die Jacke wunderbar leicht und warm, aber angezogen sah ich aus wie Spongebob. Quadratisch.

Da ich aber nicht als Karton durch den Winter laufen möchte, geht sie leider zurück.
Ich trage normalerweise 36-38, Größe 173, Gewicht 58 kg.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
Profilbild von Anne

37% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
Profilbild von Julia

33% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

Schöner Mantel

Gute Verarbeitung, hinten verlängert;
Kaputze, Bündchen und Taschen super

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
Profilbild von Isla

28% finden die Bewertungen
von Isla hilfreich

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Details
Profilbild von Geneviève

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Marijana

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Katharina
Mein Favorit

Ob Regen, Kälte, Wind oder Schnee, bis jetzt hat der Parka das geleistet, was er soll, nämlich mich warm und trocken zu halten. Außerdem schaut er klasse aus, ist gut verarbeitet bietet ausreichend Taschen um Kleinkram zu verstauen. Die Kapuze kann man anpassen und es gibt die Möglichkeit die Taillenweite einzustellen. Ein schöner Parka, den ich nur empfehlen kann.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von Brigitte
Mehrfachtäter

Da ich die Jacke sehr praktisch finde , habe ich sie auch in anderen Farben .
Das Material ist für mich ideal , da die Hundehaare nicht an der Außenseite hängen
bleiben .

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.