Tests und Bewertungen

Schöffel - Women's Pants Originals Kitimat - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von mechthild
Zu weit

Normal trage ich Gr.40 , habe 38 bestellt, leider viel zu weit. Schade, dass Gr 36 nicht mehr bestellbar ist.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Christine
Retrochic

Super Retroteil. Sowas hatte ich mal als Kind, aber lange nicht so bequem. Durch den Stretchanteil so gemütlich. Der Stoff könnte leichter und dünner sein für den Sommer. Aber egal,das Teil musste es sein... aus nostalgischen Gründen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
Profilbild von Anna-Maria

33% finden die Bewertungen
von Anna-Maria hilfreich

Lieblingsstück

Sehr gut für die Tageswanderung oder den Gassigang!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Eva
Urige, hippe Wanderhose, fällt groß aus

Ich habe die Hose in meiner üblichen Größe 38 gekauft und zu zwei längeren Wanderungen angehabt. Sie trägt sich sehr angenehm, das alte Prinzip der Kniebundhose ist zum Wandern auf wechselnden Höhen, in wechselnden Temperaturen nun mal am besten geeignet. Die Hose fällt allerdings groß aus. In Nachhinein gesehen für mich eine Größe zu groß, und sie leiert beim Gebrauch noch dazu zusätzlich etwas aus. Wenn man das beachtet, ist sie empfehlenswert.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Edeltraud
meine erste richtige Wanderhose...

... und zugleich ein Schmuckstück! Außerdem superbequem und ein sehr schöner Farbton, eine sehr gute und detailreiche Verarbeitung. Retro- chic! Hat was aus den Filmen der 50-er Jahre. Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung!!
Aber erst kaufe ich mir noch die passenden Hosenträger dazu.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von Brigitte
So eine Hose wollte ich immer schon haben!

Habe die Hose wegen des Retro-Designs bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Stoff ist robust, für den Sommer eigentlich zu warm; der Schnitt passt super. Größe 36 bei 171 cm und ca. 60 kg reicht. Die 38 war an der Taille viel zu weit. Finde die Hose toll!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
Profilbild von Jutta
tolle Hose

fällt meiner Meinung größer aus - daher Umtausch in 1 Größe kleiner

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.