Tests und Bewertungen

Scott - Shorts RC Team ++ - Velohose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Rudolf
Rudolf
01.04.2021
Für die Ideale Hose.

Alles Perfekt.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
Christian
15.06.2024

Der Beitrag wurde am 18.06.24 überarbeitet

Bedingt empfehlenswert!

Ich fahre die Hose bereits seit mehr als 1000 km. Es ist alles in Ordnung. Sitzt gut und das Polster ist auch bei Fahrten über 80 km angenehm. Habe bereits eine zweite davon gekauft.

Nachtrag: Leider habe ich nach der letzten Wäsche ebenfalls festgestellt, dass sich die ersten Nähte auflösen. Sehr schade. Daher zwei Sterne Abzug.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von Roland
Roland
15.07.2023
Nach ca. 250 km Nähte kaputt

Links und rechts auf der Sitzfläche, da wo die Polsterung angenäht ist, sind die Nähte kaputt. Ca. 3 cm jeweils. Dies dürfte durch die Reibung am Sattel verursacht sein. Eine Radhose welche das Radfahren nicht aushält!?! Und das nach ca. 250 km. Ansonsten wäre die Hose o.k.
Da die Nähte auf beiden Seiten exakt die gleiche Beschäftigung aufweisen, ist ein Verarbeitungsfehler auszuschließen.

Produktbilder von Roland
Profilbild von Doortje
Doortje
21.04.2021

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen