Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Shirt Folder - Packsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von George
| Nether Broughton

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
Profilbild von Barna
| Veszprém
Yes

A must have item!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
Profilbild von Teemu
| Vanhalinna

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
Profilbild von Jens
| Lübbecke
tut was er soll und funktioniert dabei gut

letzendlich muss jeder selbst wissen ob er sowas braucht. XL Teile passen rein.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Franziska
| Wien
sehr praktisch

vor allem für kurze Reisen mit Rucksack - schafft Ordnung

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
Profilbild von Marvin
| Marbach am Neckar

62% finden die Bewertungen
von Marvin hilfreich

Super zum Ordnen

Perfekt in L zum Tshirt und Pullis zusammen zu halten, damit man sie auch bei nicht benutzen wieder in der Schrank legen kann oder natürlich vor Ort nicht verknittert rum läuft.
Wenn man die schwere und stabile Faltschablone drin lässt, dann ist dies auf jeden fall gegeben. Aus Gewichtsgründen lass ich diese aber immer weg und nehm in kauf, dass ein paar Teile leicht angeknittert sind, dafür schlepp ich das schwere Ding nicht mit.
Für UL Backpacking hat man das trotzdem nicht dabei ;-)

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Camping
Profilbild von christina
| berlin
Ganz gut, aber nicht perfekt

Ist hilfreich, aber nur für T-Shirts, eher nicht für Hemden, da es dafür zu klein ist.

Profilbild von Jonathan
| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Jonathan hilfreich

(Fast) glatte Hemden

Ich verwende den Shirt Folder um Hemden mit möglich wenig Falten zu transportieren, wenn der Kleidersack wenig zur Art der Reise passen würde. Die Falthilfe ist sehr praktisch und auch für den Alltag geeignet. Man muss sagen, dass manche Hemden den Transport mehr tolerieren als andere. Manchmal musste ich ein Hemd noch einmal bügeln, bevor ich es dann im Urlaub anziehen konnte. Trotzdem ist es immer noch besser, als Hemden in die Tasche zu stopfen.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Zane
| Riga

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Freizeit
    Camping
    Reisen
Profilbild von Jens
| Berlin
Nützlich für Hemdenträger

Reise beruflich viel und die Tasche ist sehr praktisch, um meine Hemden darin aufzubewahren und sie knitterarm ans Ziel zu bringen. 6 Hemden Größe M gehen auch noch rein. Die Faltschablone ist praktisch und hilft beim zusammenlegen.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.