Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Ultra-Sil Nano Daypack - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Robert

75% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Leicht, universell mit leichter Einschränkung

..
+
Extrem leicht,
wasserabweisend,
Super klein verpackbar
Immerdabeirucksack für Tagestour oder Packerweiterung bei Mehrtagestrekking

-
Die Schultergurte liegen schmal an und schneiden schnell unangenehm ein. Lässt sich aber durch selbst gemachten Brustgurt, zb mit 15cm Zeltleine, zum angenehmen Trage-System ändern.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
Profilbild von Olaf
Wie konnte ich früher ohne auskommen??

Seit ich diesen Rucksack habe, habe ich ihn immer in meiner Jackentasche. Er ist entsprechend klein, und ist immer dabei. Schon sehr oft hab ich im Supermarkt oder bei sonstigen Gelegenheiten den Vorteil genossen alles gut Verstaut auf dem Rücken transportieren zu können. Auch gut auf dem Fahrrad zu tragen.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Monika

66% finden die Bewertungen
von Monika hilfreich

Den Rucksack verschenke ich gerne.

Nachdem wir den ersten Rucksack in Braunschweig gekauft haben und er sich sofort als notwendig erwies habe ich nun einen zweiten bestellt und einen dritten zum Verschenken.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Allround
Profilbild von Andreas

66% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Ungenügende Qualität

Taugt nichts, es löst sich nach kurzer Zeit die Beschichtung (schon zum 2. Mal nach Garantietausch). Finger weg.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Sigrid

75% finden die Bewertungen
von Sigrid hilfreich

Ein Muss in jeder Tasche

Genialer Rucksack für alle Fälle, sei es als Zweitrucksack beim Wandern oder als Einkaufsrucksack beim Einkaufen, auch in der Hosentasche. Extrem klein und leicht, sehr stabil und doch recht geräumig für so einen Winzling. Das die Gurte nicht verstellbar sind, stört mich nicht, bei mir passen sie.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
Profilbild von Annemiek

66% finden die Bewertungen
von Annemiek hilfreich

Produktbilder von Annemiek
  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
Profilbild von Andrei

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
Profilbild von Cathleen
kann ich sehr empfehlen

Passt in jeder Tasche und ist somit immer dabei.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Reisen
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Peter
DEr Regennotfall kann kommen

super klein verpackbar, trotzdem viel Stauraum und super stabil und dazu noch wasserdicht. Was wiil man mehr für den "Notfall"

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
Profilbild von Andrea
Immer dabei...

Winzig klein zum Mitnehmen, leicht und immer dabei. Entfaltet ist der Rucksack sehr stabil und belastbar.

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Alexander
Minimalismus pur

Nachteil:
keine Verstellmöglichkeiten für die Tragriemen.
Ultradünnes Material

Vorteil:
nur gut 30g Gewicht

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.