Tests und Bewertungen

Sea to Summit - View Dry Sack - Packsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bernd
robust, wasserdicht, praktisches Sichtfenster

Ich habe mir die Packsäcke in verschiedenen Größen und Farben für Trekkingtouren gekauft und bin mit Ihnen rundum zufrieden. Sie machen einen robusten Eindruck, sind wasserdicht und das Sichtfenster ist sehr praktisch, denn so weiß ich exakt, was ich in welchem Packsack habe. Das Preis- Leistungsverhältnis halte ich für sehr, sehr gut. Nachteile habe ich bis jetzt keine finden können. Einzig, wer einen wasserdichten, sehr gut komprimierbaren Packsack sucht, der wäre meiner Ansicht nach mit dem Event Dry Bag von Sea to Summit noch etwas besser beraten.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
Profilbild von Carola
gute Idee

Für die farbliche Unterscheidung von Kleidungssparten (Unterwäsche, Schlafzeug, Blusen/Hemden) und volumensparendem Packen im kleinen Rucksack für längere Touren sehr gut. Der Ring (Verschluss) erscheint mir persönlich jedoch zu "raumeinnehmend". Man muss genau gucken, wie man die Packsäcke reinsetzt, damit sie den Innenraum des Rucksacks optimal ausfüllen. Mir zu fuzzelig :)
Wer sein Zeug wasserdicht verpacken muss, ist damit sicher super bedient.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Oliver

75% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Einfach praktisch

Perfekt geeignet um Klamotten, Essen, den Schlafsack oder vieles mehr wasserdicht im Rucksack oder Zelt aufzubewahren. Und durch das Sichtfenster sieht man immer was man reingepackt hat.
Fühlt sich hochwertig an und die Zukunft wird zeigen wie robust es ist. Zum Kanufahren würde ich es nicht, sondern eine der robusteren Varianten, die dann halt schwerer sind.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Trekking
    Reisen
    Wandern
Profilbild von Christian
Gute Übersicht

Der kleine Packsack bietet dank der transparenten Folie einen guten Überblick über den Inhalt. Am Verschluss ist zum Aufhängen noch ein D-Ring angebracht.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Tom
Perfect

Wie erwartet gute Qualität

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Manfred
Das beste Toilettascherl

Super Überblick und selbst, wenn was ausläuft, bleibt der Rest trocken.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.