Tests und Bewertungen

Selle Italia - SLR TM Superflow - Sattel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manuel

75% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Schick, leicht, passen muss er...

Die Polsterung empfand ich selbst mit Radhose inkl. Einsatz recht hart. Die Breite von 145mm sollte laut Sitzknochenabstand gut passen, also kauf getätigt. Nach einer kurzen Testphase ist mir aufgefallen, dass ich die Sattelschale an den Seiten durch das Sitzen nach unten biege und ich dadurch die inneren Kante des Superflows (Aussparung) links und rechts im Schritt als Druck und Reibung wahrgenommen habe. Der hintere Teil war mir auch zu flach, ich habe keine ideale Sitzposition finden können.

Die Lösung brachte der Specialized Phenom 155mm, Model 2017. Ein genialer Sattel, für mich!

Probieren geht über studieren..

Profilbild von Peter
Harter Sattel

Der ist gut aber nix für einen untrainierten Hintern ;-)
Wenn er gut eingestellt ist, schläft nix ein.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.