Tests und Bewertungen

Selle Italia - SLR TM Superflow - Sattel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manuel
| Erfurt
Schick, leicht, passen muss er...

Die Polsterung empfand ich selbst mit Radhose inkl. Einsatz recht hart. Die Breite von 145mm sollte laut Sitzknochenabstand gut passen, also kauf getätigt. Nach einer kurzen Testphase ist mir aufgefallen, dass ich die Sattelschale an den Seiten durch das Sitzen nach unten biege und ich dadurch die inneren Kante des Superflows (Aussparung) links und rechts im Schritt als Druck und Reibung wahrgenommen habe. Der hintere Teil war mir auch zu flach, ich habe keine ideale Sitzposition finden können.

Die Lösung brachte der Specialized Phenom 155mm, Model 2017. Ein genialer Sattel, für mich!

Probieren geht über studieren..

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.