Tests und Bewertungen

Sir Joseph - Rimo II 700 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nadja
| Bamberg
Perfekter Reisebegleiter

Ich hab mir diesen Schlafsack für eine 2wöchige Trekkingreise mit Minusgraden gekauft und bin so zufrieden. Mir war nie kalt und ich hab mich immer schon gefreut mich abends in den Schlafsack zu kuscheln.
Natürlich ist das Produkt nicht das kleinste, aber für meinen Rucksack hat es funktioniert, es war leicht und einfach zu verstauen. Für den Preis bin ich sehr zufrieden, da es zwar vom Volumen her kleinere Produkte gibt, aber auch wesentlich teurer.
Der Schlafsack darf mich aufjedenfall noch auf viele Reisen begleiten.

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.