Tests und Bewertungen

Skratta - 3/4 Pant Kjell - Shorts im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gérard
Bequeme Freizeithose

Bequeme Freizeithose

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Boris

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Markus

33% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

verbesserungswürdig

Da die Hose nur einen Gummibund mit einem Druckknopf hat, gerät sie schnell ins Rutschen. Eine integrierte Kordel (wie in anderen Hosen vorhanden) würde helfen.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Bouldern
Profilbild von Steffen

38% finden die Bewertungen
von Steffen hilfreich

Naja

Ich fand den Stoff ziemlich dick und an der leider sind keine Gürtelschlaufen angenäht! Sie sieht so ganz gut aus nur Material und Verarbeitung haben mich nicht gefallen daher ging sie zurück !

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Christian

27% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Coole Hose

Eine tolle Hose, einziger Nachteil ist das der Stretchbund nicht einstellbar ist.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Annika

75% finden die Bewertungen
von Annika hilfreich

Bequem und leicht

Die Hose sitzt bequem und leicht. Sie erfüllt optimal ihren Zweck, hätte aber für das Bouldern weniger cm länger sein können.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
    Klettern
Profilbild von Danny
Hübsche Hose die sehr schnell ausbleicht

Mochte die Hose sehr gern, insbesondere der etwas dickere Stoff hat es mir angetan.

Leider bleicht das grau/schwarz sehr schnell aus und wird so unansehnlich

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Florian
Top top top

Perfekte Hose zum bouldern da die Hose über die kniee geht. Extrem angenehm und schön zu tragen da sie auch schön dehnbar ist.
100 % weiter Empfehlung keinerlei Mängel

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von Klauspeter

16% finden die Bewertungen
von Klauspeter hilfreich

Gute Passform

Als passionierter Liegeradfahrer bin ich immer auf der Suche nach Hosen mit 3/4 Länge.
Die Passform der Hose ist sehr gut.
Leider hat sie an den vorhandenen Taschen keine Reißverschlüsse.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Till
Top Boulderhose

Wunderbar angenehme Boulderhose, top Tragekomfort.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettern
    Bouldern
    Freizeit
Profilbild von Martin
Besser als gedacht, flexibel, guter Schnitt

Ich trage sie nicht nur gerne beim Bouldern sondern auch jetzt im Alltag der warmen Sommertage. Die dreiviertel-Länge gefällt mir sehr gut und der Schnitt trägt sich angenehm. Der einzelnde große Drucknopf macht bisher einen sehr guten und soliden Eindruck. Da hoffe ich einfach, dass er lange hält aber bisher gibt es überhaupt keine Probleme damit.
Ich wünsche sie hätte zumindest eine Gesäßtasche aber dafür sind zumindest die Taschen vorne sehr groß und gut zu nutzen.
Ich bin happy mit dieser vielfach nutzbaren Hosen und kann sie weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Freizeit
Profilbild von Patrick

42% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

robuste Hose

trage ich zum bouldern oder freizeit. bin sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
Profilbild von Jason

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
Profilbild von Jutta
Super Stoffhose für viele Sportarten

Sehr angenehmer fester Stoff, deshalb robust aber nicht dehnbar. Der Gummibund hält gut, man sollte jedoch keinen Bauch haben.
Benutze die Hose zum Radfahren oder einfach zu Hause wenn es mal wieder wärmer ist.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Martin
Coole 3/4 Kletter-Boulder-Hose

Super Passform und super bequem. Ich bouldere und klettere sehr gerne mit dieser Hose. Ist auch robust und im Alltag einsetzbar.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Andreas
Super bequem!

Die Hose ist echt angenehm zu tragen.
Einziges Manko: bei längerem Tragen wird der Gummi am Bund etwas locker, also eher eine Nummer kleiner nehmen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
Profilbild von Rainer
Hose würde ich wieder kau´fen

Die Hose entspricht genau meinen Erwartungen, was die Größe angeht. Sie trägt sich leicht, ist angenehm auf der Haut. Der elastische Bund drückt nicht und engt nicht ein und trotzdem rutscht die Hose kaum.
Meine bisherigen Erfahrungen sind ausschließlich gute.

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Uwe
Superbequeme Hose

Leicht und gute Bewegungsfreiheit.
Hoffentlich hält das Gummi am Bund ordentlich und leiert nicht so schnell aus.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung

Es gibt noch 11 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.