Tests und Bewertungen

SuperNatural - Base Short Tight 175 - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Fürstenwalde
Schöner Baselayer

Nutze die Hose bei kalten Temperaturen unter meiner Fahrradhose. Sehr angenehm und warm.

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
Profilbild von Axel
| Ulm

85% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Super für Skitouren

Ich trug die "Shorts" während mehrerer Skitouren.
Halten den Po und die Oberschenkel warm ohne die Bewegung einzuschränken wie 1/1 bzw. 3/4 Unterhosen. An den Knien habe ich keine Isolation vermißt. Könnte auch beim Radeln im Winter gut funktionieren.
Besonders tight sitzen sie am Oberschenkel nicht, schlappern aber auch nicht rum. Am Bund bei 1,78m, 72kg und Größe M hat auch noch ein Kaiserschmarrn Platz.
Da ich Wollfan bin, wäre mir eine Hose aus 100% Merino lieber. Da hatte ich aber auch schon Probleme mit der Haltbarkeit. Hoffe das diese durch 50% Kunstfaser länger halten. Haben ja auch einen stolzen Preis.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Skitouren
    Winterwandern
Profilbild von Jürgen
| Münster
super-Teil

prima warm und leicht

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Wandern
    Winterwandern
    Trailrunning
    Ultraleicht
    Skitouren
    Camping
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.