Tests und Bewertungen

Tatonka - Schutzsack Universal - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Fabian
leichter schutzsack

habe den schutzsack für mehrere flüge, ca 5 wochen lang, zum schutz meines rucksacks benutzt. kam unbeschadet an und ist bisher ohne abnutzung oder beschädigung. ich habe ihn mit zwei spanngurten zusätzlich fixiert was den transport erleichtert.
meiner meinung nach als schutzsack ausreichend, wirkt allerdings auch nicht gerade robust. abwarten wie lange er überlebt :-) bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

gefüllt war er mit einem 45 liter rucksack, zelt, iso und wanderschuhen. dafür war genügend platz.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Einfach zu beladen
Profilbild von Stefanie
Universal

Wir nehmen die Tasche als Ersatz zu einer Isomatte Tasche für eine Doppelmatte. Die Matte geht so easy rein, da haben wir uns bei der Originaltasche immer abgemüht.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von nicolas

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Danilo
Super Rucksackhülle

Damit bleibt der Rucksack optimal Geschütz und keine Bänder werden beim Transport von Flugzeug abgerissen. Mein Takonda 65kg hat gut reingepasst, aber wenn ich den +10kg stausack noch befülle, ist die Hülle leider zu klein.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Benjamin
Als Rucksackschutz fürs Flugzeug

hat super funktioniert für einen 65+10 Rucksack.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.