Tests und Bewertungen

Tatonka - Yukon 60+10 - Trekkingrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
Klasse Rucksack

Nach ca 11 Tagen und gesamt ca 215 km kann ich nichts negatives daran finden. Mein Tipp die Hüfttasche hip Belt als Taschen der Flügel nutzen, fand ich super praktisch.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Pina Merle
Schöner Rucksack!

Ein sehr schöner Rucksack mit vielen Vertstauungsmöglichkeiten.Ich bin mit sehr zufrieden, bis auf die Verstellmöglichkeiten des Hüftgurts. Dieser ist sehr groß, sodass er nur gerade so bei mir passt, wenn ich ihn engstmöglich einstelle. Das könnte problematisch für Menschen mit schmaleren Hüften werden.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
Profilbild von Tom
Einfach Komfortabel

Meine Freundin und ich haben uns den Rucksack vor einigen Monaten gekauft (meine Freundin hat die Frauen Edition eine Nummer kleiner).

Der erste große Treck steht noch aus, aber bei Training mit 18 k Gepäck auf dem Rücken hatten wir beide keine Probleme.

Positiv: Rausverschluss in der Mitte, sodass alles auch ohne öffnen des Deckelfachs erreicht werden kann.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.