Tests und Bewertungen

Ten Points - Women's Pandora Warm Boots - Winterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Monica
würde ich wieder kaufen

bin sehr zufrieden und die Farbe ist der Hammer

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Gute Dämpfung
    Wasserdicht
    Hält warm
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Eva

50% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Schick und warm

Hält warm und es wird nicht übermäßig dampfig

  • Vorteile
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Hält warm
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Juliane
Absoluter Lieblingsschuh

Meine absoluten Lieblingsschuhe. Passen super zu Röcken.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem zu tragen
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Anne-K.

100% finden die Bewertungen
von Anne-K. hilfreich

Ich liebe diese Schuhe

Tatsächlich habe ich nicht das hier abgebildete Produkt, da ich erstens, letztlich das Sommermodell genommen habe und zweitens, die Bergfreunde nicht meine Größe hatten - die 43. (Es war eine lange Entscheidungsfindung zwischen den Größen, aber am Ende hat die 43 doch besser gepasst.) Aber die Schuhe sind aus meiner Sicht einfach genial. Ich trage sie zum normalen Stadtleben, fahre damit Fahrrad (und bin nicht immer super rücksichtsvoll) und bin überall damit unterwegs. Sie halten warm, das Leder scheint bisher sehr robust zu sein und sie sehen einfach genial aus. Der Absatz ist relativ klein - was für mich ein Auswahlkriterium war - und die Sohle trägt sich gut. Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten mit rutschen oder ähnlichem. Im Regen haben sie sich auch gut bewährt. Für mich waren die Schuhe die absolute Entdeckung.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Hält warm
    Verarbeitung
    Robust
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Daya
Der Schuh ist top

Leider konnte ich ihn nicht behalten weil die Sohle nicht herausnehmbar ist. Aber er ist toll verarbeitet.

  • Vorteile
    Hält warm
    Verarbeitung
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.