Tests und Bewertungen

Tenaya - Mastia - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Davin
| Augsburg

Der Beitrag wurde am 27.10.19 überarbeitet

Sehr angenehmer stabiler Schuh

Der neue Tenaya Mastia ist echt ein klasse Kletterschuh. Er ist im Vergleich zum Iati und Tarifa breiter geschnitten. Daher echt angenehm und wenn man sich in Tenaya Schuhen Zuhause fühlt, wirklich eine Empfehlung wert.
Die Verarbeitung im Vergleich zu manch anderen Tenaya Schuhen ist gefühlt um 100% gestiegen. =D
Ich trage als Straßenschuhe 44 1/2 - 45, den Mastia hab ich in 42 und könnte ihn, wenn ich es aggressiver wollte eine halbe Nummer kleiner ohne Probleme klettern.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Hohe Kantenstabilität
    Vielseitig
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Allround
    Bouldern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.