Tests und Bewertungen

Tenaya - Women's Ra LV - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Toni
| Nürnberg
Absolut Top

Klettere im 6Grad Halle/Fels. Der Schuh ich mit seiner gepolsterten Zunge für einen Kletterschuh sehr bequem. Aber sicher nichts um Sie außerhalb's des Kelterns anzubehalten. Bei Kanten und kleinen Tritten zeigt der Schuh definitiv kleine Schwächen. Aber vor allem am Fels hat mich der Schuh in den letzen sechs Monaten nicht enttäuscht. Also wer keinen Hausschuh sucht aber auch noch keinen extrem Vorspann haben möchte liegt bei diesem Schuh nicht falsch.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Gute Passform
    Robust
    Vielseitig
Profilbild von Katja
| Mössingen
Lieblingsschuh

Ich Netze den Schuh schon etwas über ein Jahr. Er sitzt Mega eng und schafft es, dabei doch sehr bequem zu sein. Kleinste Tritte und Leisten sind kein Problem. Einzig die Abnutzung der ersten Sohle erschien mir schnell... kann aber auch an der Tritttechnik liegen :)

  • Vorteile
    Guter Grip
    Hohe Kantenstabilität
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.