Tests und Bewertungen

The North Face - Drew Peak Pullover Hoodie - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stephan
| Bergisch Gladbach
Klare Kaufempfehlung

Sehr coole Camouflage-Optik, optimale Passform

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Katrin
| München

78% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

Lieblingspulli

der Lieblingspulli. Fällt diesmal etwas groß aus, aber eine Nummer kleiner passt er perfekt. Immerwiederdieser!

Profilbild von Jörn
| Wehr
Classic mit angenehmen Schnitt

Seit 4 Monaten, im Alltag, Bergsteigen, Biwakieren oder Gleitschirmfliegen, der Hoody ist bei allem dabei und leistet weiter gute Dienste.

Größe L bestellt Körpergröße 187cm (Steh Riese nicht unbedingt Sitzriese) 73kg:
Passt wie angegossen!

Einziges Manko, wird als 100% Baumwolle ausgeben, ist aber tatsächlich
70% Baumwolle; 30% Polyester.
Pillt ein wenig nach den ersten Waschgängen; Kein Augenmerk darauf gelegt, ob dies im Verhältnis zu anderen, früh oder spät begann.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Daniela
| Würzburg
Super bequem

Toller Hoodie zum Wohlfühlen. Und sieht auch noch gut aus! Lieblingsteil...

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Daniel
| Erkelenz
Cooler Hoodie, fusselt leider

Der Hoodie hält warm, ist angenehm zu tragen, allerdings fusselt er, auch nach dem Waschen noch.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Daniel
| Plaue
Super Pullover

Gewohnt gute Qualität.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Michael
| Ritterhude
Toller Pulli

Genau wie erwartet!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Andreas
| Zwiesel
Top Produkt!

Sehr bequemer Hoodie!
Egal ob unterwegs oder zuhause!

  • Vorteile
    Bequem
Profilbild von Christopher
| Ebensfeld

82% finden die Bewertungen
von Christopher hilfreich

Schöner bequemer Hoodie

Schön, bequem, warm. Tolles Teil an sich was mich aber stört ist das der Bund immer so hoch rutscht und dann kalte Luft an den uteren Rücken ran kommt.

Hab den Pulli ne Nummer kleiner genommen da er laut den Bewertungen eher größer ausfällt. Mit M (1,87m Schlank) passt er mir gut allerdings ist es eben nervig das der Bund immer so hoch rutscht. Hätte wahrscheinlich doch L nehmen sollen.

  • Vorteile
    Bequem
Profilbild von Mickael
| Saint Pol Sur Mer

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Michael
| Leonding
„Fescher Pulli“

Dieser Pullover ist beim Kauf sehr weich und angenehm zum Tragen ... Da ich ihn schon mehrmals gewaschen habe, wird er etwas rauer, „bockiger“ und ist nicht mehr so angenehm zum Tragen wie am Anfang ... Vorteil: Schlichtes und cooles Design ...

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Thomas
| Luzern

71% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Klassiker mit schönen Farben

Bin 1.72 / 69kg
M etwas gross / S eher klein. Bei North Face manchmal etwas schwierig die perfekte Grösse zu finden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Sebastian
| Mäder
Klassischer Pulli - gute Verarbeitung

Bin sehr zufrieden…Einziges Manko war, dass es sehr viele Fusseln abgibt auf der Innenseite. Mein weißes Unterhemd musste ich nach dem ersten Tragen mit Klebefolie bearbeiten und mehrfach waschen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Florian
| Pliezhausen
Lieblingsstück

Meine Frau zieht es gerne an, war ein Geschenk. Das Material ist recht dick und ziemlich kuschelig.

Profilbild von Martin
| Velbert

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Top Teil , Kaufempfehlung

Lässiger Hoodie für den Alltag.

Einfach tolles Teil. Super Qualität.
Kein enger Schnitt, eher was für die stabilen Kerle:-)
1,82, 88 Kg

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Tim
| Villingen

64% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Bequem und Stylisch

Hab mir den Pulli in TNF Red und Dunkelgrau/Blau bestellt und wollte eigentlich nur einen behalten. Fand die Farben aber so Geil das ich gleich beide behalten hab;) Sehr gemütlich ist er und super Stylisch dazu für Halle, Bloc oder City. Der Schnitt ist auch Super, kommt läßig daher. Bin 1,72m und M passt perfekt, S ist mir der Pulli viel zu Kurz am Saum und Ärmel. Die Kapuze ist Rießig, ist aber ganz cool so;)

Fazit: Rouster Hoody in läßigem Hip-Hop Style

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Guter Schnitt
Profilbild von Simon
| München

66% finden die Bewertungen
von Simon hilfreich

Sehr gemütlicher und warmer Pulli

Sehr gemütlicher Pulli für die Freizeit.
Wirkt sehr robust und gut verarbeitet. Ob das wirklich so ist muss sich noch herausstellen.
Bei 1,83m und 70 kg in S genau richtig.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Dominik
| Münchsdorf
Super

Toller pulli, sehr weich schöne farben, warm, was will man mehr? ;)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Samuel
| Fulda
Ein Hoodie für alles!

Hab den Pullover nun seit ein paar Monaten. Egal ob beim klettern, snowboarden oder wandern, der Pulli macht immer ein guten Eindruck! Er ist sehr warm und robust, sodass man an kälteren Tagen immer warm bleibt.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Timm
| Celle
Super Tragekomfort

Auch nach 2 Wäschen keine Mängel am Material feststellbar. Der Pulli sitzt super und trägt sich einfach total bequem. Weiterempfehlung!

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Schnitt
Profilbild von remond
| tilburg
top und cool

mein dritte pullover hoodie von north face

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Markus
| Innsbruck
Sehr flauschig und warm!

Optisch sehr ansprechend, angenehm zu tragen, wärmend.
Eher groß geschnitten - also fein zum schnellen Drüberziehen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Ole
| Höchberg
Gemütlich und warm

Habe den Pullover in Größe L gekauft - guter Schnitt, gemütlicher Pullover für Sport und Freizeit! Jederzeit wieder!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von jonathan
| merchweiler
TOP Pullover habe bereits den 4.!!

Ich habe bereit 4 davon, sie sind einfach hammer. Ziehe sie zum bouldern,klettern,weg gehen, daheim auf der couch liegen einfach überall an, es sind die besten pullis die ich bis jetzt hatte absoulut robust. den einen kletter ich schon 1 jahr und trotz chalk kein bisschen was getan immer noch wie am 1. tag.
Der pullover ist bequem und sportlich geschnitten passt also super ! werde ihn mir sicherlich wieder kaufen! bestes produkt in seiner kategorie :P

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Sascha
| Recklinghausen
Super Ware

Super Ware

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Es gibt noch 32 weitere Beiträge!

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.