Tests und Bewertungen

Trangia - 25-6 Spiritus Sturmkocher - Spirituskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tischlermeister Peter
Sehr gute Technik ; ein echter Schwede

Ich habe einen 27-2 . Einsatz ca 4 Jahre. Für 2 Personen hart am Limit. Die 25er Serie ist gut für 3 Personen .Darüber wirds wieder knapp.
Die non-stick Beschichtung ist gut zum Braten mit wenig Fett.Dafür gilt der gleiche schonende Umgang ,wie mit beschteten Pfannen in der Küche.Also kein Metallbesteck und nicht mit Wasser und Sand reinigen.Für mehrere Tage Im Busch nicht sogut geeignet Für einen Tagesausflug ; grobreinigen mit Küchenkrepp und in der Küche abwaschen super.
Teuer in der Anschaffung aber über die Jahre ein guter und treuer Ofen.
Übrigens im vergangenen Winter hatten wir Stomausfall , da hat uns der "Alte Schwede" gute Dienste geleistet.Mein Tipp immer eine Flache Spiritus im Haus und der Kocher leistet Gutes in der Not.

M.f:G Peter

  • Vorteile
    Leicht anzuzünden
    Leistungsstark
    Kompakt
    Leicht zu reinigen
    Stabiler Stand
    Hoher Wirkungsgrad
  • Nachteile
    Schlecht regulierbar
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Camping
    Freizeit
    Reisen
Profilbild von Andreas
Gewohnte super Qualität

Habe mir den Kocher neu gekauft, um meinen alten aus den 80igern zu ersetzen. Wenn dieser auch wieder so lange hält, dann gehe ich mit ihm in Rente ;-)
Das Set hat alles dabei, um für 2 Personen jederzeit ein schönes Essen zubereiten zu können.

  • Vorteile
    Kompakt
    Leicht
    Leicht zu reinigen
    Stabiler Stand
    Leicht anzuzünden
  • Nachteile
    Schlecht regulierbar
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Reisen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.