Bewertungsübersicht
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
72% finden die Bewertungen
von Sam hilfreich
Kein Brötchen passt da rein, und die Kanten sind ungeschliffen. von mir aus schlechte Qualität für Trangia, habe mehr erwartet.
45% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich
...für den Preis kann man doch wohl erwarten, dass die Schnittkanten entgratet worden sind. So läuft man Gefahr, bei jedem Öffnen der Brotdose sich die Hände aufzuritzen. Ging daher zurück.
40% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich
Wir haben von dieser Dose 4 Stück im fast täglichen Einsatz (und weiter zwei ohne Griff bzw. in größerer Ausführung). Es stimmt, die Kanten sind scharf, aber das "Problem" lässt sich mit Schleifleinen in wenigen Sekunden dauerhaft beheben.
Für's Büro passt eine Klappstulle rein, eckiges Brot stelle ich immer hochkant, dann passen auch noch ein paar Tomaten oder Oliven mit in die Dose.
Beim plastikfreien Einkauf ideal für lose Pilze oder Tomaten.
Auf Rad- oder Wanderreisen haben wir die Dosen als Proviantbehälter dabei, sie eignen sich zum Wasser schöpfen, als Suppen- oder Müslischüssel.
Ein Punkt Abzug nur wegen der scharfen Kanten.
Ich klemme alltags zur Sicherheit einen Gummi um die Dose, da sie in der halbleeren Radpacktasche gern hin- und herhüpft.
Der Beitrag wurde am 25.06.24 überarbeitet
Meinen Vorrednern kann ich zustimmen, dass diese Dose wahrlich nicht entgratete Kanten besitzt ( das was ich erfühlen konnte). Der Grund warum ich die Dose zurückgeschickt habe, ist, dass sich der Deckel zum Verrecken nicht vom unteren Behälter per Hand lösen wollte. Einen Stern gibt es für den hervorragenden, unglaublich schnellen Versand.