Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Reispfanne Balkan Art im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christoph
| Uelzen
Gut für unterwegs

Wenn wir auf Wanderungen und auf Fototouren unterwegs sind, muss es ab und an auch mal was warmes zu essen sein. Wir haben viel ausprobiert und sind irgendwie immer wieder bei Track'n'Eat und Travellunch hängen geblieben. Geringes Packmaß, leicht, schnell zuzubereiten und lecker.

  • Vorteile
    Lecker
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von David
| Neunkirchen

26% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Super

Schmeckt ganz gut

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Alexander
| Bruchsal

100% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Essbar. Brauchbar...

Essbar. Brauchbar. Geschmäcke sind gewusst nie gleich, daher subjektive private Meinung - es gibt was Besseres. Persönlich ist der Gericht eher dritte Wahl, da die Nudelgerichte bei mir in der letzten Zeit vorzughaben und von Reisgerichten habe ich auch (hier) was Besseres gesehen.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.