Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Luminum Jacket - Velojacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anke

75% finden die Bewertungen
von Anke hilfreich

Super Jacke!!

Nutze die Jacke zum Fahrardfahren. Ich fahre bei Wind und Wetter und bin mit dieser Jacke noch nie nass geworden.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Wasserdicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
Profilbild von Kristine
Leuchtend

...

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung
    Robust
Profilbild von Carsten

90% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Der Beitrag wurde am 07.03.19 überarbeitet

Praktische Jacke

Gut sichtbar, durchdacht und leicht. Wird mehrmals die Woche genutzt und erfüllt sehr gut ihren Zweck

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
Profilbild von Susanne

66% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Passform

Diese Jacke ist tatsächlich recht schmal geschnitten. Für alle Frauen mit etwas breiteren Schultern nicht geeignet.

Profilbild von Emma
Nicht nochmal!

Eigentlich eine schöne Jacke, sitzt gut und sieht gut aus. Nur leider erfüllt sie ihren Zweck überhaupt nicht! Schon nach kurzer Zeit im Regen war mein Rücken nass, ebenso der Inhalt der Taschen. Hätte ich die Jacke eingeschickt, wäre ich wochenlang ohne gewesen. Wie immer bei Regenklamotten ein Glücksspiel!

Profilbild von Ingrid

50% finden die Bewertungen
von Ingrid hilfreich

Super Farbe

Endlich auch gut im Dunklen sichtbar! Gut geeignet für Übergangszeit.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.