Tests und Bewertungen

Viking - Kid's Extreme - Gummistiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 10 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maria
| Erlbach
Toller, warmer Gummistiefel

Meine Tochter hat den Gummistiefel ein Jahr im Waldkindergarten getragen. Der Schuh war absolut wasserdicht, sie hat auch für einen Gummistiefel wenig darin geschwitzt und hatte meistens warme Füße. Bei wirklich eisigen Temperaturen (sie ist ja doch 4-5 Stunden im draußen im Schnee) habe ich ihr einen noch wärmeren Schuh (Viking Nordleys) gekauft.

Profilbild von Verena
| Unterhaindlfing
Perfekter Waldkindergartenstiefel

Dieser Stiefel ist nun schon die zweite Wintersaison im Einsatz. Er hält warm und vor allem dicht. Bei Schneematsch im Waldkindergarten ideal! Dazu ist der Stiefel noch schön leicht. Wir haben zusätzlich eine Schaffelleinlage drin, die macht ihn noch weicher.

Profilbild von Claudia
| München

57% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Viking

sehr gut, wie alle Viking, Modell fällt ca 1/2 Nummer kleiner aus, ist für schmale Füsse

Profilbild von Silvia
| Soest
jederzeit wieder

ist perfekt

Profilbild von Carsten
| Oberschan

75% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Seit Jahren DER Winterstiefel für unsere Kids

WIr haben zwei Jungs im Alter von 6 und 8 Jahren und leben in den Schweizer Bergen. Der Viking Extrem begleitet uns jetzt seit einigen Jahren immer zuverlässig durch den Winter, haben bestimmt schon 5 verschiedene Grössen zu Hause. Die Füsse bleiben trocken und warm, und dass bei etlichen Graden unter Null. Wir sind vollauf zufrieden, und die Jungs auch.

Profilbild von Martin
| Rieden
Top Stiefel

Spitzen Winterstiefel, warm und dicht,
Hat mein Sohn im Waldkindergarten an und hat keine Probleme

Profilbild von Andreas
| Feucht
einfach nur gut

Toller Herbst-Winter-und Frühjahrsstiefel, Warm und leicht

Profilbild von Antje
| Augsburg
Sehr empflehlenswert

Unser Sohn hat ihn diesen Winter im Waldkindergarten getragen - einfach perfekt. Vor allem für Kinder, die nicht in die Kamik Stiefel passen :)

Profilbild von Sebastian
| Göttingen
alles bestens

warm gefüttert!

Profilbild von Martina
| Gauting
Warme, trockene Füße

Endlich ein Paar Winterschuhe, die über mehrere Stunden Kinderfüße warm und trocken halten.
Zum lange Laufen sind sie nicht geeignet, aber es sind ja auch Gummistiefel.
Meine Kinder tragen sie gerne

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.