Tests und Bewertungen

Woolpower - Kids Vest 400 - Merinogilet im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Judith
| Köln
Wir lieben diese Weste!

Toller Schnitt (körpernah, lang und schützt auch den Hals), perfekt im Herbst oder Winter unter einer Jacke als zusätzliche Schicht.

Fällt eher klein aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Gute Details
Profilbild von Michael
| Elsdorf
Top Weste für die Kids

Die Kinder sind sehr glücklich mit der Weste

  • Vorteile
    Belüftung
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von R
| Leeuwarden

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Kitti
| München
Sehr gute Weste

Ich habe die Weste schon das zweite Mal für meine Tochter gekauft. Empfehlenswert!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Sieglinde
| Fischbachau
Die Kinder lieben diese Weste

die Kinder sind warm angezogen und haben trotzdem Bewegungsfreiheit

  • Vorteile
    Gute Details
Profilbild von Jörg
| Dresden
gewohnte Qualität

Eine großartige Weste - da sie größer ausfällt, wurden zwei kalte Winter damit wesentlich wärmer.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Belüftung
Profilbild von EMMANUELLE
| SALLANCHES

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern
    Hochtouren
    Skitouren
Profilbild von Anja
| Greifswald
Sehr hochwertige Weste

Wir nutzen die Weste jetzt schon ein Jahr im Naturkindergarten. Sie ist eine ideal wärmende Schicht für den Brust- und Nierenbereich z.B. unter der Winterjacke. Die Weste ist lang und legt sich eng an den Körper, am Hals schließt sie hoch. Da es sich um Wolle handelt, passt sie sich jeglicher Körperform an. Die Wolle ist wertig und eng gestrickt. Wir sind sehr zufrieden und bereuen diese etwas preisintensive Anschaffung nicht.

  • Vorteile
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Wandern
Profilbild von claus
| felsberg

66% finden die Bewertungen
von claus hilfreich

in-outdoor

Gut für drinnen draußen, bei kälte ist der hohe kragen
Klasse

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Christine
| Seeheim-Jugenheim

80% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Sogar Opa war neidisch!

Ich habe die Weste in Schwarz für meinen sechsjährigen Sohn gekauft und er trägt sie mittlerweile fast täglich - über dem Woolpower-Crewneck für Kinder und über sämtlichen Langarm-Shirts. Hält in der Schule schön warm, aber er kommt nicht ins Schwitzen wie bei Vliespullis oder Jacken.
Opa will sich die Weste nun auch zulegen ...

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.