Tests und Bewertungen

Black Diamond - Women's Credo Pants - Kletterhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sophie J

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Katja
leichte Kletter-/ Boulderhose

fällt eher groß aus

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von Clarissa

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Petra

85% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Top!

Eine unfassbare bequeme und gute Hose! Mir fehlen lediglich Bänder im Beinabschluss, um sie etwas zuziehen zu können, die werde ich nachrüsten. Ich habe die Hose als eine leichte Trekkinghose für den Sommer gekauft und freue mich sehr darauf mit ihr durch Schweden zu touren!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern
    Trekking
    Wandern
    Freizeit
    Bouldern
Profilbild von Katja
Die Hose ist chic, nicht für jede Figur geeignet

Die Hose ist sehr bequem, sieht schick aus und scheint auch sehr robust zu sein. Allerdings hat sie keine Ösen für einen Gürtel und dadurch rutscht sie schnell und muss ständig hochgezogen werden. Das nervt etwas und ist sehr schade.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Venaya
Super Hose für Alltag und alles

Tolle Hose mit der man immer gut angezogen ist

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Allround
    Bouldern
    Wandern
Profilbild von Kerstin
super Hose

sehr schöne bequeme Hose,Preis-Leistung perfekt

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Klettern
Profilbild von Eva
Sehr angenehm zu tragen

Trage ich überall, superbequemer schnitt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Klettern
    Allround
    Freizeit
    Bouldern
Profilbild von Anika
Top Produkt

Prima Qualität und sehr guter Schnitt. In der ersten Boulder Session nach Erhalt habe ich die Hose gleich richtig auf den Prüfstand gestellt. Einzig die Länge ist für mich mit über 1,80 m Körpergröße nicht ausreichend. Da aber aus dem Saum am Hosenbein noch gute 5 cm rauszuholen waren, habe ich die Hose behalten und für mich umgearbeitet. Bei reduziertem Preis ist dieser kleine Zusatzaufwand okay. Ich bin sehr zufrieden. :)

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Bouldern
    Wandern
Profilbild von Sonja
Freizeithose

guter Schnitt, angenehm zu tragen
ob die Hose zum Klettern geeignet ist wird sich noch herausstellen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Wiebke
Sehr bequeme Hose für alle möglichen Aktivitäten

Ich benutze diese Hose für alle möglichen Aktivitäten, vor allem Wandern und Fahrradfahren. Sie ist sehr leicht und auch bei wärmeren Temperaturen gut tragbar.
Leider hat die Hose bereits nach dem ersten Waschgang deutlich Farbe verloren und sah dann auch schon etwas abgenutzt aus. Das ärgert mich wirklich und zumindest von dieser Farbe würde ich abraten.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Julia
Super bequem und noch schick dazu!

Falls man noch wohin muss nach der Sporteinheit, ist diese Hose bestens dazu geeignet - wirkt wie eine moderne Chino - ist aber hochelastisch wie eine Kletterhose sein soll !

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Freizeit
    Bouldern
Profilbild von Bastien
gute Hose

Macht was sie soll.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.