Tests und Bewertungen

Climbing Technology - Falesia 45 - Kletterrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marvin
| Viersen
Super Tasche für die Halle

Ich nutze die Klettertasche vorwiegend, um mein Equipment von Zuhause zur Kletterhalle zu transportieren. Clever sind die 4 Materialschlaufen in der Tasche. Damit bleiben Karabiner immer an der Stelle. Ich nutze die Tasche derzeit hauptsächlich als Tragetasche, aber durch die gute Rückenpolsterung und den Gurten ist es auch ideal um sie als Rucksack zu benutzen. An den zwei seitlichen Außenfächern ist Platz für Handy, Geldbörse oder andere Sachen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
Profilbild von Andreas
| Kreuztal
Praktische Tasche

Sehr praktische Tasche für kurze Zustiege oder die Kletterhalle.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.