Tests und Bewertungen

Karpos - Rapid Baggy Short - Velohose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Cherry
Diese Bike-Short würde ich wieder kaufen!

Tolle Passform bei "normaler Figur". Sehr zweckmässige Ausstattung (Taschen vorn und hinten; Bundverschluss). Ich habe noch 2 andere MTB-Shorts. Aber diese kristallisiert sich als "Lieblingshose" heraus. Diese Hose habe ich jetzt auf 5 längeren MTB-Touren im Oberallgäu getragen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Mauro

Profilbild von Angela
Zu empfehlen

Hose passt perfekt und sieht toll aus. Nicht nur beim Tracking sondern auch auf dem Bike ein Hingucker

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von ulrike
gutes preis-/leistungsverhältnis

ich benutze die Hose meist im Fitnessstudio. wegen meinen Gewichtsschwankungen sind auch die Hüftklettverstellschlüsse supercool. Auch die Fronttaschen sind gut plaziert.
Einziger kleiner Nachtteil ist, dass die Fronttaschen so breit sind, dass mein Handy sich meist in kurzer Zeit im wahrsten Sinne des Wortes querlegt - und das ich beim radeln nicht so schön. (Da ich eine Nähmaschine habe, habe ich aber ganz einfach in beiden Fronttaschen jeweils in der Mitte eine Quernaht genäht, so daß sich das Handy nicht mehr querlegt).

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Gute Details
Profilbild von Annett
Topfit!

Hose sitzt wie angegossen, sieht super aus und die verschiedenen Taschen sind optimal für Geld, Handy etc.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis / Leistung
    Gute Details
Profilbild von Michael
Super Hose!

Leichte und trotzdem robuste und stylische MTB-Hose

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Nuno Filipe

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trekking
Profilbild von Axel
MTB-Short

Leichte, atmungsaktive Short für den Sommer. Gute Passform!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von Fritz
Hat sich bewährt

Erster Einsatz auf dem Trail, sitzt gut und lässt sich mit Klettverschluss wie mit einem Gürtel a
optimal anpassen. In Gewitterschauer geraten, zwar nicht wasserdicht, aber hinterher schnell getrocknet. Schön leicht und robust

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Damien

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Sandra
Immer wieder

Super Produkt, sehr angenehm zu tragen, sehr empfehlenswert

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Preis / Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
Profilbild von Rudi
Leichte Hose

Bequem !

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Ulrich
Empfehlenswert

Ich trage diese Hose, neben zwei weiteren, mit Abstand am liebsten. Auch ohne Polster angenehm beim biken.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von Peggy

66% finden die Bewertungen
von Peggy hilfreich

Super Hose

Die Hose war jetzt schon mehrfach im Einsatz, hat sich gut bewehrt, ist Atmungsaktiv bei Touren in sommerlichen Temperaturen und auch die Taschen für Handy und vielen Kleinigkeiten sind ein Vorteil. Hose ist nicht nur zum Radfahren geeignet, auch bei Wanderungen und in der Freizeit gut tragbar!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Monique

Produktbilder von Monique
  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.