Tests und Bewertungen

Lundhags - Women's Authentic II Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Doris
| München
Würde die Hose wieder kaufen

Nutze die Hosen noch nicht sehr lang, im Winter war sie mit Funktionsunterwäsche eine sehr gute Ergänzung für Winteraktivitäten.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Gute Details
Profilbild von Sabrina
| Schweinfurt

83% finden die Bewertungen
von Sabrina hilfreich

Der Beitrag wurde am 10.11.18 überarbeitet

Gute Alternative zur Makke

Wem die Makke von Lundhags zu eng geschnitten ist, der findet mit der Authentic II eine gute Alternative. Eine der wenigen Hosen in Kurzgröße, die ich wirklich optisch ansprechend finde.
Klasse finde ich, dass es (ähnlich wie bei Fjällräven) einen kleinen extra Einschub in der Tasche gibt, in der das Smartphone Platz findet. Ein Gürtel ist überflüssig, da der Hosenbund mittels Klett fixiert werden kann. Einzig und allein die Leibhöhe finde ich nicht ideal. Könnte in meinem Augen etwas höher sein.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.