Fester halt und sicherer Tritt: Salewa Bergschuhe für Damen

Salewa Bergschuhe für Frauen

Im alpinen Gelände muss man sich auf seine Schuhe voll und ganz verlassen können. Salewa Bergschuhe für Damen bieten alles was es für anspruchsvolle Touren in felsigem Terrain braucht. Ob beim Bergsteigen, beim Hochtourengehen, Eisklettern, oder einfach bei der Winterwanderung, Salewa Bergschuhe für Frauen unterstützen die Füße und sorgen für festen Grip.

Das Unternehmen Salewa wurde 1935 in München gegründet. Der Name stand damals noch für Sattler Lederwaren. Heute steht der Name für höchste Qualität im Bereich der Bergsport- und Outdoorausrüstung. Die Produktpalette reicht von Karabinern über Eisschrauben bis hin zu Rucksäcken oder Salewa Bergschuhe für Damen

Was macht Salewa Berschuhe für Frauen aus?

Das wichtigste gleich zu Beginn: Salewa Bergschuhe für Frauen bietet sehr hohen Tragekomfort und ermöglichen ein angenehmes Gehen mit der nötigen Zehenfreiheit. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Stabilität. Salewa Bergschuhe für Damen sind robust, langlebig und können mit den Belastungen im alpinen Gelände hervorragend umgehen. Zudem bieten Salewa Bergschuhe für Frauen ein festes und grobes Sohlenprofil. So sorgen die Salewa Bergschuhe für Damen für festen Grip in alle Richtungen. Einige Modelle der Salewa Bergschuhe für Frauen verfügen zudem über Climbing Zones im Zehenbereich für kleinere Kletterpassagen.

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.