Tests und Bewertungen

Norrøna - Fjørå Flex1 Pants - Velohose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bernd
| Arnsberg
super Radhose

nach mehreren Radtouren, 50-90km, trotz teilweise sehr warmen Wetter, top

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Jens
| Esslingen
Ein echter Kauftipp

Die Hose ist super verarbeitet und angenehm zum Tragen. Für Trail-Fahrten sehr geeignet, da die Knieschoner nicht über die Hose getragen werden müssen. Ich kann die Hose nur empfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Gute Details
Profilbild von Frank
| Herzogenrath
Unkompliziert

Die Hose passt dank der Verstellmöglichkeiten am Bund perfekt und ist weder zu kalt (bei 6 Grad) noch zu warm (bei 18 Grad). Ich würde sie wieder kaufen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Winddicht

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.