Tests und Bewertungen

Ocun - Women's Noya Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sara
| Corsico

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Friederike
| Hoyerhagen
super Hose

Die Hose war 3 Wochen am Stück im Sommer in Peru in den anden im Einsatz - einfach toll!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Julia
| Stuttgart
Bequeme Kletterhose

Die Hose ist mega bequem und ideal zum Klettern/Bouldern geeignet.
Super gefällt mir der hohe Bund!
Am Hosenbein fände ich einen Gummizug besser statt die Schnür-Variante.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Katrin
| Leipzig
Super Schnitt, hohe Beweglichkeit

Eine super Kletterhose, die ich nun in 3 Farben habe. Am Bund klemmt nichts, toller Schnitt, super Beweglichkeit, robust und schöne lange Beine.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
Profilbild von Birgit
| Ottensheim
Meine ideale Kletterhose!

Habe mir schon eine zweite Farbe zugelegt, weil ich nur mehr diese Kletterhose trage! Leicht , elastisch, hoher Bund und wenn es einmal sehr warm ist wird sie bis zum Knie aufgekrempelt!

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Jenny
| Gotha
Die Hose würde ich weiter empfehlen.

Super bequeme, leichte, robuste Hose

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Melanie
| Weilbach
Gute Hose

Tolles Material und gute Passform

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von Daniela
| Salzburg
Sooo bequem

Ich hab sie mir jetzt intensiver Nutzung der 3/4 Hose auch in Lang gekauft und liebe diese Hose. Bequem!
Einzig am dicken Bund schwitzt man an extrem heissen Tagen vielleicht etwas, aber der Schnitt ist top! (bin 156, ca 49kg und habe Gr. XS, in bodenlang ist sie natürlich etwas zu lang, kann man aber durch Zusammensziehen der Bündchen quasi "kürzen").

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
Profilbild von Zoff
| Graz
schöne leichte Kletterhose

Ich habe die Hose seit Anfang des Jahres viel zum Klettern genutzt und habe sie auch so häufiger getragen.
Sie ist super leicht und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich mag den breiten Gummibund.

Zu Beginn war ich auch von der Passform sehr begeistern. Jedoch habe ich mit der Zeit das Gefühl, dass sie ein wenig "ausbollert"- also an Form verliert.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Bouldern
    Klettern
    Wandern
Profilbild von Florian
| Villingen-Schwenningen

70% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

gute Passform, toller Bund

passt einfach und sieht gut aus

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von Anne
| Freiburg
Sitzt leider nicht lange...

Zuerst war ich mit der Hose super zufrieden: Sie ist bequem und sieht prima aus. Leider leiert der Bund ziemlich schnell aus und die Hose fängt an zu rutschen. Beim Klettern mit Gurt machts nix, beim Bouldern aber eher lästig...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.